Suche für Baklan Funkanlage

Wer suchet, der findet.
Delta-Lima-Hotel
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:40
Postcode: 12279
Country: Germany
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche für Baklan Funkanlage

Ungelesener Beitragvon Delta-Lima-Hotel » Sa 20. Jun 2015, 13:29

Liebe Interflugfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Verbindungsteil für die Funkanlage Baklan 5 oder 20.

Haben tue ich das Funkgerät, die Halterung fürs Funkgerät, das Bedienteil und ein Verbindungskabel, welches vom Bedienteil zu dem gesuchten Gerät führt.

Für Informationen, was ich das benötige bin ich sehr dankbar. Vielleicht kennt ja einer die gesamte Anlage und kann mir eine Bezeichnung nennen.

Vielen Dank.
0 x

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 14:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Re: Suche für Baklan Funkanlage

Ungelesener Beitragvon DDA » Mo 22. Jun 2015, 11:31

Wenn Du der kyrillischen Schrift und der russischen Sprache mächtig bist, findest Du hier eine Übersicht.
http://radioair.ru/ykv/baklan_sostav.html

Ich vermute, Dir fehlt das Teil 4: дополнительный усилитель низкой частоты (zusätzlicher NF- Verstärker), aber der sollte eigentlich unterhalb des Rahmens befestigt und verdrahtet sein.

Hier findest Du eine relativ vollständige Übersicht über das Gerät - allerdings auch in russisch

http://www.radioscanner.ru/files/download/file4374/baklan_5.rar
oder das ganze als ein pdf hier:
http://aviadocs.net/RLE/Mi-8/CD1/Sistemi/Baklan_RTYE_RTO.pdf


Hilft Dir das erstmal weiter?

Axel

PS: Ich denke, wir haben am Samstag miteinander telefoniert (in Cb) >hell<
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

Delta-Lima-Hotel
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:40
Postcode: 12279
Country: Germany
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche für Baklan Funkanlage

Ungelesener Beitragvon Delta-Lima-Hotel » Mo 29. Jun 2015, 23:56

Vielen Dank Axel, ich hab Dir eine email geschickt. Bin Dir sehr dankbar. Gruß Marco
0 x


Zurück zu „Such & Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast