Wer kennt diesen Artikel?

Wer suchet, der findet.
DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Wer kennt diesen Artikel?

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 16. Jun 2006, 19:21

Dieser Artikel bei Ebay hat natürlich sofort mein Interesse geweckt. Aber was ist das ?

Edit: Artikel wurde bei Ebay entfernt.

Gut, eine DVD, Laufzeit 85 min. Z-37(bekannt), DFS Habicht und GeeBeeR-2 sind drei verschiedene Flugzeuge, von denen mich nur eines interessiert.
Auf den Seiten des Modell-Sport Verlag hab ich zu dieser DVD noch keine Informationen gefunden. Auch sonst noch nichts gehört oder gesehen. Eine Abbildung ist auch nicht beigefügt, oder funktioniert nicht.

Kennt von Euch jemand diese DVD ? Also für 30 € laß ich die Finger davon.
Zuletzt geändert von DM-SMD am Do 15. Nov 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1570
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 16. Jun 2006, 20:35

Ich kenne das Video nicht.
Es gibt aber ein Original DEFA-Film zur Z-37.
Über L-60 habe ich einen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 23. Jun 2006, 23:33

EDGE-Henning hat geschrieben:Ich kenne das Video nicht.
Es gibt aber ein Original DEFA-Film zur Z-37.


Die DVD hat keinen Abnehmer gefunden. Bei der Präsentation kein Wunder.
Was meinst Du mit DEFA-Film? Dokumentarfilme kenne ich z.B "Agrarflug im ACZ". Hier im Forum vorgestellt..
Dann hab ich in den 1970ern noch eine schöne Z-37 Doku im DDR-Fernsehen gesehen. Solche Sachen liegen bestimmt im Film-/Fernseharchiv in Babelsberg.
EDGE-Henning hat geschrieben:Ich kenne das Video nicht.
...........
Über L-60 habe ich einen.

Hört sich interessant an. Ich habe Hier gerade einen Thread zum Thema L-60 eröffnet. War die L-60 nicht das erste, oder neben der AN-2 eines der ersten Agrarflugzeuge der DDR?
Wo kann man so ein Video beziehen (z.B. PN)?
0 x


Zurück zu „Such & Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste