5,4,3,vorbei

Wer suchet, der findet.
DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

5,4,3,vorbei

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 13. Mai 2006, 22:12

Ich bin seit kurzer Zeit auch ebay-infiziert.Als ich dieses schöne Stück entdeckte,
Bild
hab ich natürlich drauf geboten. Ichwar auch eine ganze Zeit der Höchstbietende. Bei 40 Sekunden hab ich noch überlegt, mein Maximum zu erhöhen. Aber nein, es lief doch. Ja, bis 3 Sekunden. Dann war´s vorbei. Na ja, Anfängerpech. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
Sollte jemand von Euch der Glückliche sein, dann meinen Glückwunsch. (Eine Buchbesprechung wäre ganz nett.)
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Die Hummel ist begehrt

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mi 3. Jan 2007, 00:51

Heute wurde das Heft wieder angeboten. Für 21,50 € ( Einundzwanzig Euro Fünfzig) wechselte es den Besitzer. Das war mir dann doch ein bißchen viel.
Als Vergleich, MiG-15, Mig17, MiG-19 und Il-62 gab es für das Mindestgebot von 1,99 €. Die 4 landen demnächst bei mir. Mi-8 wollte ein Anderer haben. Ich hab sie ihm für 2,60 € gelassen.
0 x

Flugi
ex-Interflieger (AF)
ex-Interflieger (AF)
Beiträge: 346
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 21:55
Postcode: 36448
Country: Germany
x 2
x 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flugi » Mi 3. Jan 2007, 07:42

... ist ja der Wahnsinn! :shock:
Heft 31 von 1967. Was soll man da beschreiben? Ein Typenheft mit einer technischen Beschreibung, ein paar schlechte Fotos, Risszeichnung und Röntgenzeichnung, mehr nicht. 21 Euronen? Die laufen nicht mehr rund!
Hier die komplette Reihe: http://www.flugzeugforum.de/forum/showt ... 330&page=5
0 x
MFG Flugi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Exupéry

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Was lange währt wird gut

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 3. Nov 2007, 15:03

Endlich halte ich das Heft in den Händen. :-D Lange genug hat es gedauert.

DM-SMD hat geschrieben:Heute wurde das Heft wieder angeboten. Für 21,50 € ( Einundzwanzig Euro Fünfzig) wechselte es den Besitzer. Das war mir dann doch ein bißchen viel.


Flugi hat geschrieben:... ist ja der Wahnsinn! Shocked ... 21 Euronen? Die laufen nicht mehr rund!


Ich bekam 39 Hefte dieser Serie für insgeamt 17,00 € (incl. Porto). Das ist schon ein kleiner Unterschied. :shock:

Im TT-Modellbahn Forum gibt es einen extra Thread >Ebay-Wahnsinn<. Da würde diese Geschichte auch reinpassen.
0 x


Zurück zu „Such & Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste