Fragen an den Admin

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Schrotti
x 10

Fragen an den Admin

Ungelesener Beitragvon Schrotti » Do 29. Sep 2005, 14:52

Im Forum sollte doch eigentlich in der Kopfzeile angezeigt werden wann ein Beitrag verfasst wurde. Bei mir steht da nichts.weder bei eigenen noch bei Beiträgen von anderen Forenmitgliedern. Die Frage ist nun :Liegts an der Seite oder an meinem Browser?
Einige haben da so nette kleine Bilder unter Ihrem Namen,Wie richtet man so was ein?
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 29. Sep 2005, 15:19

Die Zeit sollte nun angezeigt werden bei Dir, eventuell mehrmals aktualisieren um den Browser-Cache zu leeren/Erneuern.

GMT +2 Stunden sollte in der Zeiteinstellung stehen, da sonst dieser Anzeige-Fehler auftritt. Dies wurde von mir schon eingestellt, brauchst Du nicht mehr mehr zu machen.

Benutzerbilder kannst Du auch hochladen, dazu musst Du in Deinem Profl im Bereich "Avatare" ein Bild hochladen. Oder mir Schicken.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Schrotti
x 10

Ungelesener Beitragvon Schrotti » Do 29. Sep 2005, 15:42

Danke,jetzt klappt's.

Wie schrumpfe ich ein normales Bild auf 100x100 Pixel und 12kb ?
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 29. Sep 2005, 15:44

Variante 1:

Schicks mir auf tikwe@gmx.de

Variante 2:

nimm die kostenlose Software "Irfanview" ! Download unter http://www.irfanview.com.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Schrotti
x 10

Ungelesener Beitragvon Schrotti » Sa 1. Okt 2005, 10:06

Trotz eifrigem FAQ Studium hab ich nicht rausgefunden wie Ihr die Zitate in die Beiträge bekommt. Bitte noch mal einen Tip.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 1. Okt 2005, 10:26

Für Zitate, die das gesamte Posting eines zu Zitierenden wiedergeben soll, benutzte statt "Anwort" oder "Reply" den Button "Quote".

Für Kurzzitate im Editor den Button "Quote" setzen, dann Zitat einfügen und abschliessend erneut den Button "Quote" setzen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Schrotti
x 10

Ungelesener Beitragvon Schrotti » So 2. Okt 2005, 08:47

Ist mir doch wieder ein :idea: aufgegangen.Mit Deiner Hilfe werde ich sicher in den nächsten 1-2 Jahren die Funktionen des Forums Kapieren :-D (Vileicht geht's auch etwas schneller)
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 2. Okt 2005, 09:02

Nö, manchmal ist die eingebaute Hilfe etwas seltsam formuliert. Und: man hilft sich.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Schrotti
x 10

Ungelesener Beitragvon Schrotti » So 2. Okt 2005, 09:54

und man hilft sich


Ist richtig schön das es so was heute noch gibt
0 x

LongAway
x 10

Re: Fragen an den Admin

Ungelesener Beitragvon LongAway » Di 4. Okt 2005, 19:48

Schrotti hat geschrieben:...Einige haben da so nette kleine Bilder unter Ihrem Namen,Wie richtet man so was ein?


Hi Schrotti,
meinst Du solch ein Bildchen für Dich ?
Bild

8-) LA
0 x


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste