Cubana retrofitted their Il-18s with the Bristol Britannia nosewheel and other parts in the nose gear, to improve the handling on poor runways.
Kann das wirklich sein??
Cubana retrofitted their Il-18s with the Bristol Britannia nosewheel and other parts in the nose gear, to improve the handling on poor runways.
EDGE-Henning hat geschrieben:Hallo Bernd,
ab 1985 erhielten die IL-18 der Interflug das DISS-013 System, anstelle des NAS-1a-Systems. Kann man sich das als rudimentären Flight-Direktor/FMS vorstellen?
EDGE-Henning hat geschrieben:Aus der englischen Wikipdia:Cubana retrofitted their Il-18s with the Bristol Britannia nosewheel and other parts in the nose gear, to improve the handling on poor runways.
Kann das wirklich sein??
EDGE-Henning hat geschrieben:Hat denn jemand das Heft 4 TIZL von 1977?
Dort werden Modernisierung an Interflug IL-18 beschrieben.
EDGE-Henning hat geschrieben:Aus der englischen Wikipdia:Cubana retrofitted their Il-18s with the Bristol Britannia nosewheel and other parts in the nose gear, to improve the handling on poor runways.
Kann das wirklich sein??
EDGE-Henning hat geschrieben:... DM-STA und DM-STB ...
Bei Auslieferung waren ... nur 84 Passagiersitze vorhanden, wobei 89 vereinbart waren.
...
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Jefim Gordon und Dmitri Komissarow schreiben, daß es fünf Il-18W und eine Il-18D waren, die in Salon-Konfiguration an die LSK ausgeliefert worden sind.
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