Manfred "Manne" Kretzschmar verstorben

Unsere Nutzer und Mitarbeiter, die nicht mehr unter uns weilen.

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

старый мешок
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:21
Postcode: 11111
Wohnort: südlich vom Nordpol
x 3
x 84
Kontaktdaten:

Manfred "Manne" Kretzschmar verstorben

Ungelesener Beitragvon старый мешок » Fr 10. Mai 2019, 17:50

"Manne" Ketzschmar hat vor wenigen Tagen seinen "letzten Flug" angetreten. Traurig. Er war einer der fundiertesten Kenner der DDR-Luftfahrtgeschichte, rund um die Interflug und dem Flughafen Berlin-Schönefeld.
0 x
* Rezipient von RT, SNA, NZZ, n-tv, CNN, Al Jazeera, Xinhua u.a. - Mit unterschiedlichen Medien sieht man besser! *

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: Manfred "Manne" Kretzschmar verstorben

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 11. Mai 2019, 23:44

Die Zeit ist unbarmherzig.
Manfred war auch ex Interflieger (Mi-8).
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Manfred "Manne" Kretzschmar verstorben

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Mo 8. Jul 2019, 22:08

Mein Beileid ...

Ich kannte ihn leider nicht aber ich las die Traueranzeige in der Freien Presse.
Habe sie auch aufgehoben da sie ganz trotz der Umstände ganz sehr liebevoll gestaltet war.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Gedenkforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste