Suche Info zu Kollegen

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

wolan55
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 21:23
Postcode: 1640
Country: Germany
Wohnort: Coswig b. DD
x 1
Kontaktdaten:

Suche Info zu Kollegen

Ungelesener Beitragvon wolan55 » Fr 4. Feb 2022, 11:16

Hallo,
bin erst seit ein paar Tagen hier (im Forum). Ich heiße Anton (AO) und war von 1983 bis 2009 Lotse (Flugsicherung) in Klotzsche.
Gern möchte ich irgendwas zu meinen Kollegen/in erfahren.
Ulrike Eifler war als Flugbegleiterin und nach Ihrem Studium Anfang 80-er Jahre an der Betriebsakademie als Lehrerin für Russisch und Englisch tätig. Ist 1989 mit der Familie gen Westen gegangen.
Klaus Jakobi war an der HV im Bereich Flugsicherung und nach der Übernahme am Verkehrsmin. in Bonn tätig.
Fals jemand zum Verbleib der Lieben Info beisteuern kann, bitte über PN.
Mit besten Wünschen
AO
1 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 302
x 1119
Kontaktdaten:

Re: Suche Info zu Kollegen

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 4. Feb 2022, 23:21

Erst einmal Herzlich Willkommen Anton im Forum!

Schön, daß Du Dich reingefunden hast und ganz klar, die Dresdner Kollegen vom FH und den FWD rsp. der EFW natürlich sind uns ja eben auch wegen der Werft besonders willkommen.

Eine Suche nach Arbeitskollegen braucht gewiß ä quendschn Geduld, Geduld und in der Zwischenzeit meine ich, möge es doch angetan sein, das eine oder andere vom "Turm" und ringsum mal Revue passieren zu lassen - in 26 Dienstjahren erlebt man doch so manches ... >grins<
Wir hören gerne hin
Wenn Du Dich in Ruhe mal in das Forum etwas einliest, es sind eine ganze Reihe "Dresdner" Themen hier schon behandelt, die vlt. auch Anknüpfungspunkte liefern
Wir freuen uns
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast