Danke "Nichtflieger" - funktioniert,
werden sich bestimmt welche melden
Flugzeugbücher
-
- Administrator
- Postcode: 20095
- Country: Germany
- x 5
- Benutzer
- Postcode: 28816
- x 2
Da sind ja einige Schmuckstücke dabei! Willst du die sachen als Paket loswerden oder kann ich mir einige Titel aussuchen?
0 x
-
- Ex NVA
- x 16
- x 25
Hurra, endlich mal jemand, der sich nicht dem erdrückenden M$- Diktat ergibt!
Ja, Liste ist lesbar und auch verständlich.
Liest sich sehr interessant, wie hast Du Dir einen Verkauf vorgestellt?
Axel
Ja, Liste ist lesbar und auch verständlich.
Liest sich sehr interessant, wie hast Du Dir einen Verkauf vorgestellt?
Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS
-
- x 10
Re: Flugzeugbücher
Hallo Fliegerfreunde,
ja, da mehrere Interesse haben natürlich einzeln. Bei den Preisen vertraue ich auf Flieger Bernd macht ein faires Angebot – ich habe wirklich keine Ahnung.
bei mehreren Interessenten informiere ich Euch– einigt Euch oder ich verlose oder bessere Idee?
Wartet noch – da ist noch mehr
wer oder was um Gottes Willen ist „ MS-Diktat“
Gruß
Habe keine Zeit – muß noch Bücher auflisten ! :-)
ja, da mehrere Interesse haben natürlich einzeln. Bei den Preisen vertraue ich auf Flieger Bernd macht ein faires Angebot – ich habe wirklich keine Ahnung.
bei mehreren Interessenten informiere ich Euch– einigt Euch oder ich verlose oder bessere Idee?
Wartet noch – da ist noch mehr
Gruß
Habe keine Zeit – muß noch Bücher auflisten ! :-)
0 x
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1745
- x 259
Mit "MS" ist die Firma "Microsoft" gemeint, deren Software auf einem großen Teil aller Computer läuft. Erfreulicherweise nutzt Du offensichtlich Openoffice und erliegst nicht dem "MS-Diktat".
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- x 10
Hallo..,
hier ein wenig Wochenendbeschäftigung. Es sind jetzt 146 Bücher. Ich hoffe am Wochenende fertig zu werden.
Gruß und viel Spass beim Stöbern .
hier ein wenig Wochenendbeschäftigung. Es sind jetzt 146 Bücher. Ich hoffe am Wochenende fertig zu werden.
- Dateianhänge
-
Flugzeuge-Hefte.xls
- (103 KiB) 199-mal heruntergeladen
0 x
-
- x 10
Nichtflieger hat geschrieben:Hallo..,
Hallo !
Ich habe Dir eine PN gesendet !
Gruss Oleg
0 x
-
- x 10
Hallo Fliegerfreunde,
die Bücherliste ist komplett. Bei den Zeitschriften muß ich momentan noch passen . Wer sich dafür interessiert schreibe mir bitte – diese Zeitschrift wird bevorzugt behandelt. Ich habe halt wenig Zeit und Freitag gehe ich zu Union gegen Hertha. ( übrigens: Union – Sympathisanten werden bevorzugt behandelt – na ja, Daumen drücken für Union wäre auch ok.).
Die Bücher sind auch nach Ausgabe und nach Verlag sortiert-erleichtert dass stöbern.
Habe meine Meinung geändert – Verlosung ist Blödsinn – es gab bei den Interesse - Bekundungen auch noch keine Dopplungen. Alles andere ist nicht händelbar.
Ich melde mich dann und wir könne reden.
Gruß und viel Spaß
Nichtflieger
die Bücherliste ist komplett. Bei den Zeitschriften muß ich momentan noch passen . Wer sich dafür interessiert schreibe mir bitte – diese Zeitschrift wird bevorzugt behandelt. Ich habe halt wenig Zeit und Freitag gehe ich zu Union gegen Hertha. ( übrigens: Union – Sympathisanten werden bevorzugt behandelt – na ja, Daumen drücken für Union wäre auch ok.).

Die Bücher sind auch nach Ausgabe und nach Verlag sortiert-erleichtert dass stöbern.
Habe meine Meinung geändert – Verlosung ist Blödsinn – es gab bei den Interesse - Bekundungen auch noch keine Dopplungen. Alles andere ist nicht händelbar.
Ich melde mich dann und wir könne reden.
Gruß und viel Spaß
Nichtflieger
- Dateianhänge
-
Flugzeuge-Hefte.xls
- (158 KiB) 166-mal heruntergeladen
0 x
-
- Ex NVA
- x 16
- x 25
Welche russischen zeitschriften sind das? Und bei einigen Fliegerkalendern der DDR hab ich großes Interesse, ich muß nur zu Haus genau nachschauen, welche mir fehlen. Auch ein paar der MTH - Heftchen (Flakartillerie, Funkmeßtechnik) hätt ich ganz gern.
Axel
Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS
-
- x 10
DDR-WMK hat geschrieben:Nichtflieger hat geschrieben:Hallo..,
Hallo !
Ich habe Dir eine PN gesendet !
Gruss Oleg
Hallo !
Habe Dir eine E-Mail gesendet !
Gruss Oleg
0 x