Bunter Bilderthread
-
DDR-TKB
- Benutzer

- Postcode: 28816
- Country: Germany
- x 2
DDR-TKB
- Benutzer

- x 2
EA-Henning
- Administrator

- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1753
- x 260
Die Schäden an der Krug sind wohl doch größer?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
DDR-TKB
- Benutzer

- x 2
War heute bei den (Modell) Jet-Flugtagen in Ganderkesee.... Schaut mal, wass ich dort sehen musste:
Schade um das Geld un die Arbeit
0 x
-
Nebules
- Benutzer

- Postcode: 14772
- x 1
- x 2
Hallo Guido, ich glaube du bist auf einem Foto aufgenommen in Kyritz am 21.Mai 2011
Gruß Bernd
Schau mal:
Gruß Bernd
Schau mal:
0 x
-
DDR-TKB
- Benutzer

- x 2
Stimmt. Das bin ich. An dem Wochenende war ich meistens "mittendrin statt nur dabei" :-)
0 x
-
Kilo Mike Sierra
- Administrator

- Postcode: 1189
- x 415
- x 623
Guido trägt sogar ein dromadergelbes T-Shirt.
0 x
Thomas
Ich fordere die Wiederaufnahme der Produktion der Typen
Ich fordere die Wiederaufnahme der Produktion der Typen
- Antonow An-2
- Boeing 747-8F
- Jakowlew Jak-40D
- Opel Adam
- Pilatus PC-6 "Porter"
- Tupolew Tu-154M
-
Flieger Bernd
- Administrator

- Postcode: 20095
- x 5
DDR-TKB hat geschrieben:War heute bei den (Modell) Jet-Flugtagen in Ganderkesee.... Schaut mal, wass ich dort sehen musste:
Guido, bitte hilf einem Dummen
0 x
-
DDR-TKB
- Benutzer

- x 2
Nem Dummen helf ich nicht, aber dir erklär ich es gerne.
Was man auf dem Bild als erstes sieht ist, dass die Kruk ne "E"-Kennung hat. Das maximale Abfluggewicht der PZL liegt über 2to und somit muss sie ne "F"- Kennung haben. Wobei es sehr fraglich ist, eine IF-Lackierte 106 überhaupt in dem Maße mit einer ausgedachten bundesdeutschen Kennung zu versehen. Wenn es denn unbedinngt sein muss, dann geht das auch dezenter, wie es DAS Original zeigt. Im Normalfall ist ein Markenzeichen der Maschine auch die rote Cowling. Ich weiß wohl, dass es bei Modellen manchmal nicht so einfach ist, bei den Motoren die Verkleidungen halbwegs originalgetreu zu gestalten, aber sie gerade bei diesem Flugzeug völlig wegzulassen entstellt das gute Stück ganz gewaltig. Was man auf diesem Bild nicht sieht ist der "Interflug" Schriftzug auf dem Seitenleitwerk. Ich bemühe mich wirklich nicht kleinlich zu sein, aber sich dafür eine Serifenschrift a la "Times new Roman" auszusuchen verursacht zumindest bei mir doch gewaltige Schmerzen in den Augäpfeln.
Ich habe natürlich keine Ahnung welchen Anspruch der Erbauer an sich und das Flugzeug hat, aber meiner Meinung nach sollte man sich bei dem Maße an Energie und auch finanziellen Anstrengungen ein wenig informieren, was man da tut. Gerade bei diesem Flugzeug gibt es zahlreiche Bilder und Informationen, wie sie mal ausgesehen haben.
Was man auf dem Bild als erstes sieht ist, dass die Kruk ne "E"-Kennung hat. Das maximale Abfluggewicht der PZL liegt über 2to und somit muss sie ne "F"- Kennung haben. Wobei es sehr fraglich ist, eine IF-Lackierte 106 überhaupt in dem Maße mit einer ausgedachten bundesdeutschen Kennung zu versehen. Wenn es denn unbedinngt sein muss, dann geht das auch dezenter, wie es DAS Original zeigt. Im Normalfall ist ein Markenzeichen der Maschine auch die rote Cowling. Ich weiß wohl, dass es bei Modellen manchmal nicht so einfach ist, bei den Motoren die Verkleidungen halbwegs originalgetreu zu gestalten, aber sie gerade bei diesem Flugzeug völlig wegzulassen entstellt das gute Stück ganz gewaltig. Was man auf diesem Bild nicht sieht ist der "Interflug" Schriftzug auf dem Seitenleitwerk. Ich bemühe mich wirklich nicht kleinlich zu sein, aber sich dafür eine Serifenschrift a la "Times new Roman" auszusuchen verursacht zumindest bei mir doch gewaltige Schmerzen in den Augäpfeln.
Ich habe natürlich keine Ahnung welchen Anspruch der Erbauer an sich und das Flugzeug hat, aber meiner Meinung nach sollte man sich bei dem Maße an Energie und auch finanziellen Anstrengungen ein wenig informieren, was man da tut. Gerade bei diesem Flugzeug gibt es zahlreiche Bilder und Informationen, wie sie mal ausgesehen haben.
0 x
-
DDR-TKB
- Benutzer

- x 2
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Guido trägt sogar ein dromadergelbes T-Shirt.
Tarnen und täuschen...... das war 12 Jahre lang mein täglich Brot
0 x
Zurück zu „Flugzeugfotografie“