Astronavigation

Der Betrieb Verkehrsflug der INTERFLUG GmbH war die eigentliche Fluggesellschaft der DDR.

Moderator: Kilo Mike Sierra

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Postcode: 20095
Country: Germany
x 5
Re: Astronavigation

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Do 11. Feb 2010, 19:16

EDGE-Henning hat geschrieben: ... Es gibt Dinge, die heute wesentlich umständlicher durchgeführt werden. ...

Das nennt man Fortschritt >> magic_viewtopic.php?f=33&t=1359&p=11970#p11970
0 x
Anfang sky
Endeground

DDA
Ex NVA
Ex NVA
x 16
x 25

Ungelesener Beitragvon DDA » Mo 15. Feb 2010, 11:58

EDGE-Henning hat geschrieben:...
Mittlerweile gibts Menschen, die am Heimatort mit Satellitennavigation fahren......

Weißt Du,, Berlin ist einfach wirklich groß und cih bin kein Taxifahrer, Da ist mir auch in meinr Heimatstadt so eine kleine Hilfe nicht unlieb, auch wenn der Stadtplan und der Straßenatlas immer im Auto liegen.

Einem so dunklen Stern folgen, stell ich mir auch gar nicht so einfach vor (wahrscheinlich funktioniert dies so ähnlich, wie es ein IR- Zielsuchkopf oder ein IR- Peiler tut.)

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

EA-Henning
Administrator
Administrator
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
x 1744
x 259

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 15. Feb 2010, 12:05

DDA hat geschrieben:
EDGE-Henning hat geschrieben:...
Mittlerweile gibts Menschen, die am Heimatort mit Satellitennavigation fahren......

Weißt Du,, Berlin ist einfach wirklich groß und cih bin kein Taxifahrer, Da ist mir auch in meinr Heimatstadt so eine kleine Hilfe nicht unlieb, auch wenn der Stadtplan und der Straßenatlas immer im Auto liegen.

Einem so dunklen Stern folgen, stell ich mir auch gar nicht so einfach vor (wahrscheinlich funktioniert dies so ähnlich, wie es ein IR- Zielsuchkopf oder ein IR- Peiler tut.)

Axel

Axel, Städte wie Berlin sind außen vor. Aber Du bist ja selbst zu mir ganz ohne Navi vom Hotel gefahren.....
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Verkehrsflug (VF)“