Übersicht der Verkehrsflughäfen in der VR Polen

Was lief bei den Fluggesellschaften östlich der Elbe? Immerhin waren sie Partner der Interflug und gehören zum Thema dazu.
joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1174
Registriert: So 18. Nov 2007, 23:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der Verkehrsflughäfen in der VR Polen

Ungelesener Beitragvon joschie99 » So 11. Aug 2019, 20:17

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Ja, für die An-24W hat diese Linie gut gepaßt.
Zu meiner Zeit in den 80er Jahren war die An-24W nicht mehr im Bestand der Flotte und mit Il-18 oder Tu-134 hätte sich diese "dünne" Flugverbindung nicht gelohnt.


Als 1978 das Flugzeug von Gdansk nach Berlin-Tempelhof (ursprüngliches Ziel SXF) entführt wurde. Flog die LOT mit Tu-134.
0 x
jrjr


Zurück zu „Zivile Luftfahrt in den RGW-Staaten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste