Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Das sowjetische Gegenstück zu den westlichen Typn Boeing 707, Douglas DC-8, Convair 880/990 Coronado und Vickers VC-10.

Moderator: Kilo Mike Sierra

MHG1023
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:23
Postcode: 68723
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon MHG1023 » Di 1. Jan 2019, 12:15

Unglaublich.
Ich hatte nicht erwartet, daß immer noch IL-62 fliegen (geschweige denn eine ehemalige IF-Maschine ...)

Hab gerade mal bei FR24 geschaut und am 26.12.18 war sie in Burgas, bzw. ist dort um 12.02 Uhr abgeflogen.
0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 66
x 187
Kontaktdaten:

Re: Letzte Sichtungen: Il-62 der INTERFLUG

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 2. Jan 2019, 01:23

MHG1023 hat geschrieben:Unglaublich.
Ich hatte nicht erwartet, daß immer noch IL-62 fliegen (geschweige denn eine ehemalige IF-Maschine ...)
Hab gerade mal bei FR24 geschaut und am 26.12.18 war sie in Burgas, bzw. ist dort um 12.02 Uhr abgeflogen.

Ja, ja
und hier begleiten wir das wertvolle Stück IF-Geschichte immer ein wenig : viewtopic.php?f=148&t=2686&start=30

und mir hat immer noch keiner sagen können, wann die mal den fälligen Ölwechsel machen . Die Motoren werden anscheinend auch nie kalt >grins< .
Ich denke, ihre Geschwistermaschinen im Ruhestand, sofern noch halbwegs am Leben, leiden an Eifersucht …
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Iljuschin IL-62“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste