Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

PC, Spiele, Internet, Musik
Nebules
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Feb 2010, 22:45
Postcode: 14772
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon Nebules » Do 9. Sep 2010, 18:08

Nebules hat geschrieben:Habe die Sendung gesehen, war schon interessant, werde mal eine Bekannte von mir anrufen ob sie die Sendung auf DVD aufnehmen kann. Ist aber immer so ein Problem mit der Programmierung von Technik bei denFrauen!!!



Hat geklappt mit der Programmierung. Die Sendung ist auf der Festplatte gespeichert. Bei Bedarf bitte melden, ich brenne die dann auf DVD.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5636
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 331
x 39
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 9. Sep 2010, 18:13

Ich schlage vor, Du streamst den Film über einen FTP-Server? Sprt Porto & DVD?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Nebules
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Feb 2010, 22:45
Postcode: 14772
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon Nebules » Do 9. Sep 2010, 18:19

EDGE-Henning hat geschrieben:Ich schlage vor, Du streamst den Film über einen FTP-Server? Sprt Porto & DVD?


Aber Hallo, davon habe ich keinen "Blassen" bin nur Laie mit Laptop!!
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5636
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 331
x 39
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 9. Sep 2010, 18:27

Ich bin auch Blass :-)
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5636
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 331
x 39
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 10. Sep 2010, 10:55

Im Prinzip muss eigentlich nur die Filmdatei auf einen Server, eigener oder beispielsweise Rapidshare, hochgeladen werden.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Nebules
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Feb 2010, 22:45
Postcode: 14772
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon Nebules » Fr 10. Sep 2010, 11:00

EDGE-Henning hat geschrieben:Im Prinzip muss eigentlich nur die Filmdatei auf einen Server, eigener oder beispielsweise Rapidshare, hochgeladen werden.



Aha, verstehe!!!
0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2851
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 86
x 262
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - im MDR

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Do 15. Aug 2019, 01:38

Am 06. August brachte der MDR eine Doku zu LEJ, die ich zum Glück noch aufgezeichnet hatte, kam aber bisher nicht dazu.

LEJ exklusiv.png
LEJ exklusiv.png (471.99 KiB) 233 mal betrachtet
(screenshot) In der MDR - Mediathek aufrufbar: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos ... 25084.html

- wie lange noch, weiß ich nicht, meine aber, es ist eine Empfehlung, natürlich auch hinsichtlich der historischen Bilder mit (herausgegriffen) der Entwicklung zum Messeflugverkehr mit "IL-14", "TU-104" oder "Concorde" u.v.m., die Interflugkollegen berichten in der Doku.

Ein Film von Dirk Schneider, Bilder und Text zur Sendung https://www.mdr.de/tv/programm/sendung847122.html

Vielleicht hat es der eine oder andere auch gesehen, wenn nicht, dann der Link zur Mediathek oben. Offensichtlich gibt od. soll es einen zweiten Teil geben, dann bitte um Aufmerksamkeit, wer den erwischen sollte
Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2851
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 86
x 262
Kontaktdaten:

Re: Geschichte Flughafen Leipzig - DVD?

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Do 15. Aug 2019, 01:54

Ich bin ein Depp - der Teil II lief am 13. August 21:00 Uhr

https://www.mdr.de/mediathek/sendung848 ... 60c07.html

Der Film Teil II https://www.mdr.de/mediathek/video-3253 ... 60c07.html

Dann viele Erkenntnisse, beginnend mit Volga-Dnepr - Antonow 124 … zum ersten Linienflug Lufthansa ´89 z.B.

# # #
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast