Spezielle Forumsregeln für den Arbeitskreis IL-14

Struktur, Mitglieder, Forumsregeln, ...
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3934
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 126
Kontaktdaten:

Spezielle Forumsregeln für den Arbeitskreis IL-14

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 18. Okt 2010, 14:44

Das Sonderforum "Arbeitskreis IL-14" (im weiteren Forum genannt) ist nur Mitgliedern des Arbeitskreises sowie den Administratoren des DDR-Luftfahrtforums zugänglich. Alle anderen Mitglieder des DDR-Luftfahrtforums sowie seine Gäste haben weder Lese- noch Schreibzugriff.

Alle Beiträge innerhalb des Forums sind als nicht öffentliche Inhalte anzusehen und dürfen nicht ohne Einverständnis der Autoren anderweitig veröffentlicht werden. Das schließt auch ihre Sichtbarmachung im öffentlichen Teil des DDR-Luftfahrtforums aus (z.B. durch Duplizieren eines Themas).

Il-14-Themen, die auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten oder die eine größere Sichtbarkeit erfordern (z.B. bei allgemeinen Suchanfragen), sollten an geeigneter Stelle außerhalb des Forums plaziert werden, z.B. im öffentlichen Teil des DDR-Luftfahrtforums.

Dieses Forum soll inhaltlich interessant und stilistisch auf einem guten Niveau sein. Deshalb verzichten Sie bitte auf inhaltsarme 'Chatroom-Beiträge', die nicht zum Thema beitragen. Die Moderatoren behalten sich vor, solche Beiträge ohne Rückfrage zu löschen.

Innerhalb des Forums wird von den Moderatoren eine Mitgliederliste geführt, die für alle Mitglieder des Arbeitskreises sichtbar ist. Diese enthält den Benutzernamen sowie als freiwillige Angaben ggf. auch Vor- und Zunamen, Wohnort (nicht Straßenadresse) und Interessen- und Arbeitsschwerpunkte des Mitgliedes.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Zurück zu „Organisation des Arbeitskreises“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste