Mitgliedschaft im Arbeitskreis

Struktur, Mitglieder, Forumsregeln, ...
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3906
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 126
Kontaktdaten:

Mitgliedschaft im Arbeitskreis

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 29. Okt 2010, 14:21

Die Mitgliedschaft im Arbeitskreis IL-14 steht jedem offen, der durch seine Anmeldung ein besonderes Interesse am Thema erklärt.

Auf Wunsch kann die Mitgliedschaft durch formlose Erklärung vorübergehend ruhen gelassen oder beendet werden.
WIrd die Mitgliedschaft beendet, so wird darum gebeten, die eigenen Beiträge und Arbeitsergebnisse dem Arbeitskreis zur weiteren Nutzung zu überlassen.

Die Zusammenarbeit im Arbeitskreis soll auf der Basis eines kooperativen Gebens und Nehmens geschehen.

Falls ein Mitglied an einer Veröffentlichung (Artikel, Buch, o.ä.) arbeitet und den Arbeitskreis um Mithilfe bei der Recherche bittet, so sollte offen darauf hingewiesen werden, dass es um eine Zuarbeit für eine Veröffentlichung geht. Im Gegenzug sollten die anderen Mitglieder Verständnis dafür aufbringen, dass das publizistisch tätige Mitglied seine Arbeitsergebnisse den anderen Mitgliedern nicht vorab oder voll umfänglich zugänglich machen kann.

Das Logo des Arbeitskreises IL-14 darf von den Mitgliedern nur im direkten Zusammenhang mit den Aktivitäten des Arbeitskreises verwendet werden, von Dritten nur mit Zustimmung aus dem Arbeitskreis.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Zurück zu „Organisation des Arbeitskreises“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste