Aktuelle Infos für Planespotter an den Flughäfen in den neuen Bundesländern

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 521
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 75
x 55
Kontaktdaten:

Aktuelle Infos für Planespotter an den Flughäfen in den neuen Bundesländern

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 13. Jan 2019, 01:29

Aufgrund eines Tipp aus dem Kreis der Planespotter aus DUS würde ich gerne das Thema hier eröffnen.
Da es sicherlich hier in unserem Forum den einen oder anderen Interessenten für solche Information gibt halte ich es für sinnvoll diese Thema unter einem Punkt zu sammeln. Somit muss nicht für jedes Highlight ein seperater Post erstellt werden und es bleibt übersichtlich.
Allerdings würde ich vorschlagen das wir uns auf die Flughäfen LEJ/DRS/TXL/SXF/CSO/RLG (sollte ich einen vergessen haben bitte durch die Moderatoren hier einfügen) konzentrieren, den für alles größere gibt es bekannte Anlaufstellen im Netz.

Ich hoffe das ist in eurem Sinn.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 521
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 75
x 55
Kontaktdaten:

Air Namibia SW285/SW286 WDH-FRA-WDH div. ERF

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 13. Jan 2019, 01:43

Da am kommenden Dienstag der Flughafen Frankfurt (FRA) wieder bestreikt werden soll, ist evt. geplant das der Air Namibia Flug SW285/SW286 (Windhoek-Frankfurt-Windhoek) auf den Flughafen nach Erfurt umgeleitet wird.
Die planmässige Abflugzeit (STD) in Windhoek (WDH) ist 2135lcl und die planmäßige Ankunft (STA) in Frankfurt (FRA) wäre 0655lcl - operated with A330

Die Angabe ist aktuell ohne Gewähr!
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

Rexrsph2011
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:50
Postcode: 1445
Country: Germany
x 9
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Infos für Planespotter an den Flughäfen in den neuen Bundesländern

Ungelesener Beitragvon Rexrsph2011 » So 20. Jan 2019, 23:58

Am 28.01.2019 soll F-HPJF/ A380 von AF gegen 15.00 Uhr in Dresden einschweben.
0 x


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste