Technische Beschreibung Mi-4A von 1962 (PDF 9 MB)

Der größte Hubschrauber aus dem Hause MiL mit Hubkolben-Sternmotor Asch-82W.
historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 129
x 42
Kontaktdaten:

Technische Beschreibung Mi-4A von 1962 (PDF 9 MB)

Ungelesener Beitragvon historienquax » Sa 22. Mai 2021, 12:55

http://militaryrussia.ru/forum/download ... f25fed92f2 führt zum Teil 1 der technischen Beschreibung vom Mi-4A, mit dabei auch Kabinenpläne. Hier als Beispiel die Ausführung für 11 und 13 Sitzplätze. Vermutlich dürfte das ein Mi-4P mit den eckigen Fenstern sein die von der Aeroflot betrieben wurde. Auf jeden Fall sehr niedliche und luxuoriöse Sessel!

Вертолет Ми-4А. Техническое описание.jpg
0 x

historienquax
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 21:23
Postcode: 1
Country: Germany
x 129
x 42
Kontaktdaten:

Re: Technische Beschreibung Mi-4A von 1962 (PDF 9 MB)

Ungelesener Beitragvon historienquax » Fr 11. Jun 2021, 20:22

historienquax hat geschrieben:Hier als Beispiel die Ausführung für 11 und 13 Sitzplätze. Vermutlich dürfte das ein Mi-4P mit den eckigen Fenstern sein die von der Aeroflot betrieben wurde.

Hierzu im Vergleich ein Mi-4P, da gab es offensichtlich 8 Sitzplätze laut Quelle. Die Darstellung zeigt das leider nicht so genau.
https://zen.yandex.ru/media/tempe/verto ... 00b41b4fbd

Mi-4Pkabine.jpg
0 x


Zurück zu „Mil Mi-4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast