Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Mo 18. Okt 2010, 18:43

0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 4
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mo 18. Okt 2010, 19:43

hier etwas mehr:

http://www.militär-verlag.de/veranstaltungen-7/veranstaltung/985-Die_Gruender_der_DDR-Luftfahrt.html
Zuletzt geändert von EA-Henning am Mo 18. Okt 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Zeile mit der Maus markieren und kopieren (Rechtsklick). Die Verknüpfung/Der Link verwendet die deutschen Buichstaben Ä/Ö/Ü, allerdings kann die Forumssoftware das nicht umsetzen.
0 x
Anfang sky
Endeground

Stölln89
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:04
Postcode: 14612
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Ungelesener Beitragvon Stölln89 » Mo 18. Okt 2010, 21:56

Vorige Woche Mittwoch gab es dazu in der Airportwold BBI in Schönefeld eine Buchvorstellung und Lesung mit dem Autor. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. War vielleicht jemand aus dem Berliner Raum vor Ort ?
0 x

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 205
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 17
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Do 25. Nov 2010, 20:59

Hallo an Alle,

kann das Buch nur empfehlen!!! Sehr interessant und vor allem der Blickwinkel aus dem der Autor die Entwicklung der INTERFLUG an Hand der im Buch porträtierten Persönlichkeiten aufzeigt - einfach nur "Daumen hoch!"
Habs geschafft an 3 Abenden durchzulesen, weil es mich so gepackt hat. 8-)

P.S. Wenn ihr noch Platz auf dem Wunschzettel habt, dann lasst euch von eurer Holden anstelle von Socken oder Krawatten dieses Buch schenken! :lol:
0 x

Stölln89
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:04
Postcode: 14612
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Ungelesener Beitragvon Stölln89 » Sa 13. Aug 2011, 15:07

Auch ich kann dieses Buch empfehlen. Viele interessante Geschichten über die Persönlichkeiten, welche die DDR-Luftfahrt am Anfang voran brachten.
Die Geschichte dieser Gründer fängt meistens sehr früh an. Aber sehr packend erzählt, so dass ich das Buch manchmal nur ungern zur Seite legte.

Gruß Marco
0 x


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste