Mensch Guido,
coole Bilder!
Da werde ich echt ein wenig neidisch, aber ich komm im Moment nicht weg, bin Kellerkind und muss meine 1:4 Z fertig kriegen.
viele Grüße
Godert
Frühjahrsdüngung
-
- Benutzer
- Benutzer
- Postcode: 28816
- Country: Germany
- x 2
Danke Godert!
Ich hab eigentlich auch keine Zeit für solche Späße aber irgendwie habe ich plötzlich im Auto Richtung Börde gesessen
Ich hab eigentlich auch keine Zeit für solche Späße aber irgendwie habe ich plötzlich im Auto Richtung Börde gesessen

0 x
-
- Benutzer
Nu jammer mal nicht wegen der läppischen 600 km, da gibt's ganz anderer Entfernungen
.....
magic_viewtopic.php?f=95&t=660&start=90#p8647
Zum Thema Pausenprogramm, ich habe einfach schnell mal Ecki angerufen, er war eh grad auf dem Weg zum Mittagessen nach Oehna
ABER ECHT SCHÖNE BILDER Guido, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man so schnell 1500 Bilder sichten kann.
14000hrs und ich haben uns köstlich über Deine Komentare amüsiert.
Übrigens, bei Laußig und Zschwochau sollte man dieser Tage auch einmal die Fenster runterkurbeln und das Radio ausschalten, könnte sich lohnen. Und so kalt ist es ja auch nicht mehr. Leider sind meine Tage als Stationer schon wieder vorbei und ich muß wieder zum Verkehrsflug wechseln
Grüße aus der Wiege des Agrarfluges ( noch )
PS: werde noch den einen oder anderen Nachtrag machen wenn ich wieder zuhause bin.

Zum Thema Pausenprogramm, ich habe einfach schnell mal Ecki angerufen, er war eh grad auf dem Weg zum Mittagessen nach Oehna

ABER ECHT SCHÖNE BILDER Guido, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man so schnell 1500 Bilder sichten kann.
14000hrs und ich haben uns köstlich über Deine Komentare amüsiert.
Übrigens, bei Laußig und Zschwochau sollte man dieser Tage auch einmal die Fenster runterkurbeln und das Radio ausschalten, könnte sich lohnen. Und so kalt ist es ja auch nicht mehr. Leider sind meine Tage als Stationer schon wieder vorbei und ich muß wieder zum Verkehrsflug wechseln

Grüße aus der Wiege des Agrarfluges ( noch )
PS: werde noch den einen oder anderen Nachtrag machen wenn ich wieder zuhause bin.
0 x
-
- Benutzer
- Postcode: 28816
- x 2
zette hat geschrieben:Nu jammer mal nicht wegen der läppischen 600 km, da gibt's ganz anderer Entfernungen.....
Ja, wenn ich mal groß bin, dann möchte ich auch so verrückte Sachen machen

zette hat geschrieben:
Zum Thema Pausenprogramm, ich habe einfach schnell mal Ecki angerufen, er war eh grad auf dem Weg zum Mittagessen nach Oehna![]()
Es ist wirklich bemerkenswert, wie du dich um deine agrarflugverrückten Mitmenschen kümmerst. Du hast mir ja schon zum dreizigsten die Kruk neben die Z gestellt:
An der Stelle wird es mal Zeit Danke zu sagen: DANKE

zette hat geschrieben:
Nochmal Danke! Und ja, man kann

zette hat geschrieben:
Na da sind wir mal gespannt.
0 x
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1743
- x 259
Na, last Euch mal nicht von der Fortsetzung abhalten!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Benutzer
Ich habe mir das alles gerade nochmal angeschaut, aber soviel zum ergänzen gibt es eigentlich nicht und meine Knipse gibt nicht soviel her. Technisch ist Guido da etwas besser aufgestellt...und wie leicht er zu überreden war, unser Groupie
. Um 09:00 auf'm Platz und voller Ungeduld, tstststs...
Es waren lustige Tage als "Stationer" für mich und wir hatten unseren Spaß bei der "Arbeit". Dank 14000hrs immer mittendrin statt nur dabei.

Es waren lustige Tage als "Stationer" für mich und wir hatten unseren Spaß bei der "Arbeit". Dank 14000hrs immer mittendrin statt nur dabei.
0 x
-
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Am nächsten Tag bin ich dann kaum zum Bildermachen gekommen da unser Einsatzfahrzeug zwischenzeitlich lauter war als die Z beim Start. Somit habe ich einige Zeit mit Auspuff schweissen in der LPG Werkstatt verbracht und gegen Mittag war der Streuauftrag abgearbeitet. Anschliessend in Kyritz 2 Tage intensive Vereinsarbeit in Sachen 100 Jahre Agrarflug.
Auf dem Weg nach Süden aber dann doch ein kurzer Halt bei Lutz und der ESVO in Zwochau
Auf dem Weg nach Süden aber dann doch ein kurzer Halt bei Lutz und der ESVO in Zwochau
0 x
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“