Wo sind die Hummeln?

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 11:24

bessere Ansicht


Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 11:36

Hier mal die aus Wernigerode. Top restauriert !!!!!!!!!



Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 11:38

Und das Teil steht auch dabei.

Bild
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7336
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1747
x 260
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 7. Okt 2006, 12:12

Hallo Uwe, das ist ausgesprochen gutes Material. Auch die Zusatztanks habe ich bisher nicht so gut gesehen. Aber ich glaube, tatsächlich eingestzt wurden die bei IF nicht?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 12:14

Seitenansicht

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 12:18

Blick Richtung Antrieb.
Sieht doch gut aus, oder?

Bild
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 12:21

Hallo Uwe, das ist ausgesprochen gutes Material. Auch die Zusatztanks habe ich bisher nicht so gut gesehen. Aber ich glaube, tatsächlich eingestzt wurden die bei IF nicht?



Hallo Henning!

Hab auch nie solch Hummel gesehen.

Gruß Uwe
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 2
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 7. Okt 2006, 13:44

Hallo flugzeug-privat,
Ich dachte Du hilfst beim Thema NVA, aber Du bist ja universell einsetzbar. Sehr gute Bilder.
flugzeug-privat hat geschrieben:Hallo!

So hier die Dessau´er Hummel. Ich hab noch ein besseres Bild, such ich mal.

Genau dieses Bild meinte ich. Das ist eine Z-37 (ohne A). Auf der linken Seite kein kleines Mechanikerfenster. Die Dreieckfenster wurden nachträglich ausgebaut.

Z-37 Ribnitz:
Die Zusatztanks sollen mitgeliefert worden sein. Sie wurden durch Interflug-Agrarflug aber nicht genutzt. Auf den Arbeitsflugplätzen wurden immer Tankanhänger eingesetzt.

Z-37 Wernigerode:
Das ist die Vorderseite des Motors. Ich konnte in Dorf-Mecklenburg nur die Rückseite fotografieren.
0 x

flugzeug-privat
x 10

Ungelesener Beitragvon flugzeug-privat » Sa 7. Okt 2006, 14:50

Hallo DM-SMD!

Wenn Du willst schick ich Dir das Bild ( Motor Vorderansicht ) in besserer Qualität. Einfach ne PN senden.

Gruß Uwe
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7336
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1747
x 260
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 7. Okt 2006, 14:52

Bitte auch, wenn Zeitpunkt da, auch an Luftfahrt-Eisenach und DDR-Interflug. Wenn die aktuellen Projekte durch sind, kommt die Z-37 Reihe dran.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Let Z-37 Čmelák“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste