Ich erlaube mir mal ein bisschen faul zu sein

Da ich schon in einem anderen Forum einen Beitrag über die Air 04 in Payerne erstellt habe werde ich ihn hierher kopieren.
Das Hochladen der Bilder ist doch ziemlich zeitraubend,und im Endeffekt käme wohl Dasselbe heraus.
Die Texte sind diesmal Bild-UNTERSCHRIFTEN, nicht wie üblich bei mir Bildüberschriften.
Lasst euch mitnehmen in das Land der Eidgenossen, nach Payerne in der Westschweiz. Die Show fand statt am 3. und 4. September 04.
Es war die 1. Show die ich fotografisch erfasste, mit meiner altbewährten Olympus.
Durch einige schweizer Kollegen hatte ich die Möglichkeit bekommen schon Donnerstags, den 1. September vor Ort zu sein und vom Spotterhügel aus den Einflugtag (Do) und den Trainingstag (Fr) mitzuerleben.
Enjoy...

Alouette III

Fliegende Zeitungswerbung...um 6:45 Uhr morgens

Französische C-130 als Support für die Red Arrows. Die Reds hatten mit der Patrouille de France die C-130er getauscht. Die englische, modernere, C-130 war mit den Franzosen auf Chinatournee. Deshalb war auch nur 1 Alpha der PdF in Payerne zu sehen (Static)

FAF C-130 61-PD

C-130 Italien

Zu Tisch, die Nudeln sind da!

C-130 Schweden

Casa 235 Spanien

Ch-53G deutsches Heer. Leider flogen die Hubis ihr Display am andern Pistenende

Fokker 60UT Holland

Learjet 35 Finnland

Finnischer Lear im Static

Mangusta A129 Italien, Angriffsversion der A-109

Mangusta

PC-12 Sauber Petronas

P-2 Schweiz, restariertes Original, so wie sie für die Schweizer Luftwaffe flog....in Chrom!

Super Puma Schweiz

Super Puma, leider auch super weit weg

Challenger 600 Rega Swiss Ambulance Service

Beech King Air 350 Swiss Air Force

Twin Otter geografischer Dienst der Schweiz

EC 145 REGA
Ende Teil 1