Uwe hat geschrieben:A) Wozu ist der Anschluß Nr. 11 im Bild?
B)Ist der Anschluß Nr. 12 der Rücklauf vom Motor in den Tank
oder Zulauf vom Tank in den Motor?
C) Wo ist der Ölfilter (Sieb im Sumpf, ist klar) verbaut? Im Motor oder extern?
D) Was verbirgt sich hinter dem Holzdeckel Nr. 13?
E) Wo ist der Antrieb für den Drehzahlmesser?
Damit komme ich erstmal schon ein Stück weiter.
Danke, Gruß Uwe
Hallo Uwe
Dan ist ja alles mit dem Motor in ordnung es war ja auch nur eine Frage meinerseits
nun zu Nr 11 ist der Anschluß zum Öldruckmannomether
Nr. 12 ist der Rücklauf zum Öltank
Nr. 13 dort wird der Geber für den Drehzahlmesser eingebaut / Der Geber ist ein kleiner 3 poliger Generator
Nr. 6 ist der zulauf vom Ölbehälter / zum zulauf der solte bei stillstand durch ein Ventiel ( Kugerhahn ) abzuriegeln sein und eventuel ein
Ölfilter dazwichen Bauen
Zum Ölfilter im Sumpf das Gehause soll sehr empfindlichsen gegen Bruch sein laut Handbuch Bitte vorsicht
ein 2 ten Filter ist vorne links neben der Motorentlüftung Nr 2 mit draht gesichert
Gruß an alle Hans-Georg