Wie viele IL-18 Fliegen noch?

Einfach mal quatschen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Postcode: 65
Country: Germany
x 3
x 19
Wie viele IL-18 Fliegen noch?

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » So 30. Nov 2008, 22:04

Wie viele IL-18 Fliegen eigentlich noch?
Was mich noch interessiert, ist möglich das IL-18 noch in West-Europa fliegen?
Sei es auf Charter-Fracht oder einfach Überflüge.

Gruß Jürgen
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Postcode: 99817
Skype-Name: EDGE-Henning
x 1729
x 257
Re: Wie viele IL-18 Fliegen noch?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 30. Nov 2008, 22:20

Also, staatliche Flüge sollten möglich sein. Linie eher nicht. Aber in unseren Breiten fliegen wohl keine mehr. Auch sind in den letzten jahren geplante Rundflüge nicht zugelasen worden.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Trainer29
Benutzer
Benutzer
x 3
x 19

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » So 30. Nov 2008, 22:48

Dann bin ich erstmal beruhigt.

Werde demnächst wohl bei X-Factor abschalten.

Sollte es dennoch mal Flüge nach West-europa geben bitte bescheid sagen.

Gruß Jürgen
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Postcode: 1189
x 405
x 614

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 30. Nov 2008, 23:39

Trainer29 hat geschrieben:Wie viele IL-18 Fliegen eigentlich noch?
Was mich noch interessiert, ist möglich das IL-18 noch in West-Europa fliegen?
Sei es auf Charter-Fracht oder einfach Überflüge.

Gruß Jürgen

Es fliegen noch mindestens 35 Iljushin Il-18 (militärische Varianten nicht mitgrechnet).

Ich habe zuletzt eine Il-18 im Jahr 2006 in Budapest gesehen. Das recht schmucklose Flugzeug trug die Kennung UN-75004 und flog Fracht für Irbis Air. Was ich damals nicht ahnte: es war die ehemalige DM-STK der Interflug.
Inzwischen fliegt sie bei der kasachischen Fluggesellschaft Mega Air als UP-I1804 (Quelle: ATDB, Paris).
0 x
Thomas

Hier könnte ein flotter Spruch stehen.

EA-Henning
Administrator
Administrator
x 1729
x 257

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 30. Nov 2008, 23:48

Das verdient eigentlich eine Abmahnung......
0 x

Trainer29
Benutzer
Benutzer
x 3
x 19

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » So 7. Dez 2008, 13:10

Meinst du das ich X-Factor sehe oder das die DM-STK Fracht fliegt?

www.airevents.de versucht wohl einen Mitflug in einer IL-18 zu Organisieren. Abflug in Chisinau / Kishinev nach Balti(beides Moldawien). Geflogen wird mit der ER-ICB.
Preis ab 499€.
Für mich nicht bezahlbar.

Gruß Jürgen
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
x 1729
x 257

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 7. Dez 2008, 13:21

Nein, ich meinte KMS, weil er das Flugzeug nicht fotografierte :-)

Nun, auch für mich sind solche Events nicht bezahlbar, zumal es ja bei dem genannten Preis nicht bleibt. Das Drumherum wird sicher auch noch was kosten. Ich könne es aber jedem, der es kann.

Bei mir fällt diesen Monat aufgrund unfähiger Behörden die Geburtstage meines Sohnes und mir sowie auch Weihnachten aus.
Und nur weil ich soviel Verdiene, das ich ergänzendes Harz-4 brauche. Ich bin übrigens Facharbeiter in 3 Schichten.....
Und ich war bekanntlich (bin immer noch eigentlich, habe aber Arzt gewechselt) Krank. Bis 28.10.2008. Alle papiere immer pünktlich abgeliefert. Nach 6 Wochen kein Geld, kommt ein Brief. Ich sollte gefälligst Geld zurückzahlen, ich hätte zuviel erhalten. Man meinte ich erhalte weiterhin Krankenkasenbezüge, was aber nicht der Fall war und durch mich schriftlich/telefonisch und gleichzeitig durch die Krankenkasse gemeldet wurde. man ist sehr hochnässig, es kommt auch keine Entschuldigung. Auf eine Beschwerde zum Amtsleiter brauch ich Termin, erhalte ich nicht. Ich soll mich gedulden. Das Nächste Geld & Rest kommen zum Monatsanfang.

Erkläre das mal kleinen Kindern.....Da stehen einem oft nur noch die Tränen in den Augen.
0 x

Trainer29
Benutzer
Benutzer
x 3
x 19

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » Sa 13. Dez 2008, 03:19

Wieso kommt mir das nur all zu bekannt vor?

Bin im September zum Arzt weil 2Finger der linken Hand Taub waren. Meine Ärztin überweist mich mit Dringlichkeit zum nächsten wo ich Strom bekommen soll, ich dahin Termin vereinbart und als der Termin da war sagte man mir der Arzt ist Vater geworden(Glückwunsch) und hat alle Termine für 2 Wochen abgesagt.
Dann bekomme ich Strom und das Ergebnis Nerv zerquetscht, heißt sofort Operieren. Insgesamt 6 Wochen krank. Pünktlich als ich wieder arbeiten wollte kam eine Grippe dazu(na Super) noch mal Zweieinhalb Wochen krank geschrieben. Meinem Chef gesagt das ich jetzt mit Grippe Krank geschrieben bin. Alles Ok bis ich meinen Lohnzettel gesehen habe. Nur die hälfte des Geldes Überwiesen weil er der Meinung war ich bin immer noch mit dem Arm Krank geschrieben.
Jetzt muss ich meinem Geld hinterherlaufen. Hatte zur Folge dass die ersten Rückbuchungen gekommen sind.
Wer sich jetzt fragt warum ich mich nicht bei der Krankenkasse gemeldet habe? Ganz einfach es sind zwei Verschiedene Krankheiten die nichts mit einander zutun haben und somit fangen für den Chef die 6Wochen von vorne an. Habe mir dieses von meiner Ärztin und Cousine Bestätigen lassen, da meine Cousine bei einer Krankenkasse arbeitet.
Zum Jahr 2008 kann ich nur sagen: Wenn etwas schief läuft dann aber richtig.

Aber genug davon.

Ich Wünsche dir und deinen Sohn nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und ein Frohes Weihnachtsfest.

Sieh in meine Signatur, fällt schwer in diesen Zeiten daran zu glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Jürgen
0 x

Zurück zu „Briefing-Room“