Neuer Besucherrekord ...

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Di 24. Feb 2009, 23:14

War nur eine Frage der Zeit ... 8-)

Der Besucherrekord liegt bei 12 Besuchern, die am Samstag 21. Februar 2009, 11:46 zeitgleich online waren.

Ich sag nur eins: Diese Forum ist zwar Klein aber Fein 8-)
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mi 25. Feb 2009, 00:09

Ja und zur Zeit ist wieder richtig Schwung drin 8-)
0 x

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Mi 25. Feb 2009, 09:52

Ja aber warum wohl? Ihr hier die Agrar-Spezialisten, dort die Verkehrsflugprofis, da Navigations- / & Technik-Profis und all diese die immer wieder neue Fragen in den Raum werfen. Davon lebt dieses Forum- für fast jeden ist etwas dabei!
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mi 25. Feb 2009, 13:39

Da geb ich dir völlig Recht. Wir hatten aber auch schon Zeiten, wo tagelang nicht ein einziger Beitrag geschrieben wurde....
0 x

DDR-WMK
x 2

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Mi 25. Feb 2009, 14:02

Ich persönlich finde dieses Forum hier auch sehr gut , nicht zu überladen , sehr übersichtlich und mit kompetenten Usern . Ich denke mal , daß wir hier noch viele neue Mitglieder begrüssen werden . Damit wird sich dann auch zwangsläufig ergeben , daß hier immer noch mehr " Betrieb " reinkommt . Also , ich denke mal so sollten wir weiter machen !
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 4
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mi 25. Feb 2009, 22:17

Ja,
so geht es gemeinsam gut voran ... Bild

:-P FlieBe
0 x
Anfang sky
Endeground

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Mi 15. Apr 2009, 00:01

Und wieder eine Schallmauer durchbrochen ... aber Richtig heftig!:
Der Besucherrekord liegt bei 21 Besuchern, die am Mittwoch 8. April 2009, 19:55 zeitgleich online waren.

Was denn nu- die Befürchtung gehabt über die Fereiertage keine Ostereier zu finden & gehofft hier neue das richtige sowie neue Erkentnisse zu finden ...!? :lol: :roll:
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3973
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 44
x 134
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 15. Apr 2009, 00:54

Apropos Osterei. Ein von Anfang April stammendes Osterei liegt noch herum in diesen Forum. Es wurde leicht angekratzt, aber leider immer noch nicht gefunden. Die Glaubwürdigkeit des in die Diskussion lancierten Unfuges war einfach zu hoch. Wenn man das auf die Gesellschaft überträgt, so ist das beängstigend. :shock:
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Mi 15. Apr 2009, 13:00

Willst Du damit sagen das jemand am 01.April hier ein Ei gelegt hat?! :roll:
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 4
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besucherrekord ...

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mi 15. Apr 2009, 19:54

Also ihr Schlingel,
ich habe bis jetzt hier alles ernst genommen!

Bild FlieBe
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste